Mitglieder sind herzlich willkommen!

 

 

Aktivmitglied:

CHF 20.- für Einzelpersonen / CHF 35.- für Familien

Aktivmitglieder unterstützen und nutzen die Angebote des Vereins. Willst du bei Veranstaltungen mitwirken, sei es Kuchen backen oder uns individuell helfen, dann melde dich doch bei einem Vorstandsmitglied.

Ausserdem profitieren Aktivmitglieder bei ausgewählten Anlässen von Vergünstigungen. 

 

Passivmitglied:

CHF 20.- für Einzelpersonen / CHF 35.- für Familien

Passivmitglieder unterstützen den Verein finanziell. 

 

Gönnermitglied:

Gönnermitglieder wählen den Betrag selber. Ab einem Betrag von CHF 100.- werden sie namentlich auf der Homepage erwähnt.

  

 

Iban: CH77 8072 3000 0040 3244 5

Raiffeisenbank Reitnau-Rued, 5044 Schlossrued

Kontakt

Dorfverein

Sabine Schär

Breitackerstrasse 20

4813 Uerkheim

 

062 534 76 31

info@dorfverein-uerkheim.ch

 

 

 

 

 

 

 

Iban:

ch77 8072 3000 0040  3244 5

Raiffeisenbank Reitnau-Rued